Eine umfassende und individuelle Beratung ist die erste Voraussetzung für ein typgerechtes Styling - sowohl beim Haar, als auch beim Make Up. Wir verbinden Ihre Vorstellungen, mit unseren Erfahrungen und beraten Sie zur perfekten Frisur. Dabei orientieren wir uns an den neuesten Trends und Stylingideen des internationalen Modegeschehens.

Fatma Oruçlar

Fatma Oruclar hat sich den Traum vom eigenen Friseursalon im April 2012 erfüllt und ihren ehemaligen Ausbildungsbetrieb (damals Hairlife am Kurpark) nach erfolgreich abgeschlossener Meisterausbildung 2009 und 3 weiteren Jahren übernommen. Für Fatma ist die Persönlichkeit und Individualität des Einzelnen wichtig. Bei Coiffeur am See steht dieses Prinzip im Mittelpunkt bei der Beratung zur passenden Frisur. Die neuesten Techniken für Schnitt, Coloration und Styling hat sie dabei immer im Hinterkopf. Fatma und ihr Team nehmen an verschiedenen Seminaren und Workshops teil. Trendbewusstsein und professionelle Beratung bei Frisuren und Colorationstechniken sind hier eine Selbstverständlichkeit.

Das Team von Coiffeur am See

Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete oder in der Ausbildung stehende Damen- und Herrenstylisten inklusive Colorations- und Strähnentechnik (Dauerwellen / Dauerglättung), sowie Einlege und Flechtfrisuren.

Gabi Hager

Friseurmeisterin

„Ich bin ein sehr offener Typ, gehe gern auf Menschen zu. Mein Job macht mir auch nach 30 Jahren immer noch Spaß wie am ersten Tag.“

Anesa Ünal

Friseurmeisterin

„In meinem Beruf lege ich großen Wert auf eine typgerechte Beratung und fein ausgearbeitete Haarschnitte. Ein Bewusstsein für das Natürliche zu entwickeln, ist mein besonderes Anliegen. Mein Beruf bereitet mir Spaß, in meinem Herzen bin ich durch und durch Friseurin.“

Daniel Kuchelmeister

Friseurmeister

„Ich wollte schon immer etwas kreatives und handwerkliches machen. Ich liebe es, die Veränderung bei Menschen durch eine neue Haarfarbe oder einen Haarschnitt mitzuentscheiden und das bestmögliche für meine Kunden umzusetzen. Mich motiviert es, die Arbeit in der Vielfalt zu meistern und somit am Ende des Tages einen glücklichen Kunden zu haben.“

Silvia Walter

Friseurin und Visagistin

„Ich bin zielstrebig, geduldig und zuverlässig. Das sind meine persönlichen Stärken. Ein professionelles Make Up  und das Umsetzen der neuesten Haarschneidetrends im Kurz- und Langhaarbereich bereiten mir Freude.“

Seyit Oruçlar

Management und Organisation

"Kundenzufriedenheit ist mein Ziel. Ich ermögliche gerne fast alle Wünsche, die machbar sind und habe große Freude daran."

Merve Ugur

Auszubildende im dritten Lehrjahr

"Ich arbeite gerne mit Menschen. Das kreative Handwerk gerade im Damenbereich wie Hochstecken und Stylings für besondere Anlässe motivieren mich sehr in meinem Beruf. Ich freue mich sehr, meine Ausbiludng 2023 zu beenden und dann hier im Salon mein eigenes Handwerk und meine eigenen Fähigkeiten zu zeigen."