Eine umfassende und individuelle Beratung ist die erste Voraussetzung für ein typgerechtes Styling - sowohl beim Haar, als auch beim Make Up. Wir verbinden Ihre Vorstellungen, mit unseren Erfahrungen und beraten Sie zur perfekten Frisur. Dabei orientieren wir uns an den neuesten Trends und Stylingideen des internationalen Modegeschehens.

Fatma Oruçlar

Fatma Oruclar hat sich den Traum vom eigenen Friseursalon im April 2012 erfüllt und ihren ehemaligen Ausbildungsbetrieb (damals Hairlife am Kurpark) nach erfolgreich abgeschlossener Meisterausbildung 2009 und 3 weiteren Jahren übernommen. Für Fatma ist die Persönlichkeit und Individualität des Einzelnen wichtig. Bei Coiffeur am See steht dieses Prinzip im Mittelpunkt bei der Beratung zur passenden Frisur. Die neuesten Techniken für Schnitt, Coloration und Styling hat sie dabei immer im Hinterkopf. Fatma und ihr Team nehmen an verschiedenen Seminaren und Workshops teil. Trendbewusstsein und professionelle Beratung bei Frisuren und Colorationstechniken sind hier eine Selbstverständlichkeit.

Das Team von Coiffeur am See

Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete oder in der Ausbildung stehende Damen- und Herrenstylisten inklusive Colorations- und Strähnentechnik (Dauerwellen / Dauerglättung), sowie Einlege und Flechtfrisuren.

Gabi Hager

Friseurmeisterin

„Ich bin ein sehr offener Typ, gehe gern auf Menschen zu. Mein Job macht mir auch nach 30 Jahren immer noch Spaß wie am ersten Tag.“

Anesa Ünal

Friseurmeisterin

„In meinem Beruf lege ich großen Wert auf eine typgerechte Beratung und fein ausgearbeitete Haarschnitte. Ein Bewusstsein für das Natürliche zu entwickeln, ist mein besonderes Anliegen. Mein Beruf bereitet mir Spaß, in meinem Herzen bin ich durch und durch Friseurin.“

Silvia Walter

Friseurin und Visagistin

„Ich bin zielstrebig, geduldig und zuverlässig. Das sind meine persönlichen Stärken. Ein professionelles Make Up  und das Umsetzen der neuesten Haarschneidetrends im Kurz- und Langhaarbereich bereiten mir Freude.“

Svenja Grasshoff

Friseurin

„Das Arbeiten macht mir Freude und ich liebe meinen Beruf. Ich mag es im Team zu arbeiten und bin sehr hilfsbereit.“